Bewerbung

Du wolltest schon immer etwas das sich nicht jeder traut? Mit Haien schwimmen? Ohne Käfig und doppelten Boden?
SoundHai.de bietet dir zwar nichts davon, aber dafür messerscharfe Musik aus allen bekannten und unbekannten Genres.
Bewirb dich noch heute und vielleicht wird dein Traum mit Haien zu schwimmen bald wahr.


Du bist interessiert? Dann bewirb dich einfach bei uns!


Wie kann ich mich Bewerben?

Sende uns einfach eine E-Mail an casting@soundhai.de oder spreche uns in unserem Chat an!
Wir wollen keine hunderten von Daten oder eine komplette Biografie von dir. Ein kleiner Text wer du bist, was du für Musik machst und warum du zu SoundHai möchtest, reicht uns völlig aus!


Was kostet das Senden bei einem Webradio wie SoundHai?

Im Prinzip ist das Senden bei SoundHai kostenlos! Jedoch weiß jeder, dass jedes Hobby Geld kostet. Nicht nur wir als Betreiber haben Kosten für Server, Domains, Gema, GVL, Werbung, Jingles, Homepage, Chat und andere Dinge, die zum Betreiben eines Webradios gehören, sondern auch die Moderatoren müssen hier einiges an Geld ausgeben, um eine qualitativ gute Sendung fahren zu können.
ABER: Qualität muss nicht teuer sein!
Ein Moderator oder DJ muss kein Mikrofon von 300 Euro und ein Studio von tausenden von Euro zuhause haben. Ein gutes Headset oder Mikrofon für 50 Euro und entsprechende kostenlose oder preiswerte Software tut es auch!
Wenn du Anfänger bist, beraten wir dich gerne, damit du bei deinem neuen Hobby "Webradio" durchstarten kannst!


Was erwartet SoundHai von einem Moderator oder DJ?

Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Ehrlichkeit und Humor sind ein guter Grundstein, um bei SoundHai senden zu können.
Wir erwarten von keinem, dass er 12 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche auf Sendung ist oder immer im Teamspeak oder Chat anwesend sein muss.
Familie, Freunde, Arbeit und vor allem Gesundheit steht bei uns an erster Stelle!

Was bietet SoundHai einem Moderator oder DJ?

  • - Unsere übersichtliche Homepage, der Chat und der interne Teambereich sind immer aktuell und sind zu 99,99% mobilfähig!
  • - Das Eintragen in den Sendeplan kann von zuhause aus am PC und auch über das Smartphone oder dem Tablet von unterwegs bequem gemacht werden.
  • - Jeder Moderator und DJ kann sich so oft in den Sendeplan eintragen, wie er zeitlich kann und will.
  • - Die Sendungen werden von jedem Moderator und DJ selbst gestaltet.
  • - Teamspeak 3 Server zur Kommunikation mit dem Team und den Hörern
  • - Shoutcast 2.4 Streamserver mit eigenem Passwort
  • - Unterstützung bei technischen Problemen
  • - Ein lustiges, ehrliches und buntes Team
  • - Moderner HTML5 Chat

Wenn du noch weitere Fragen hast, komm uns einfach im Chat besuchen oder sende uns eine Mail an: casting@soundhai.de