Helene Fischer und Florian Silbereisen: Trennung!

Die Managements der Künstler bestätigten die Trennung der beiden. Es ist ein Schock für die Fans, denn damit hat wirklich niemand so kurz vor Weihnachten gerechnet. RTL spekulierte vor einigen Tagen über das Liebes-Aus der beiden Stars. Helene Fischer und Florian Silbereisen waren 10 Jahre zusammen.

Im Juni hatte Helene Fischer in einem Interview mit dem Sender Ö3 gesagt:

„Er ist mein Traummann, ganz klar. Sein ganzes Wesen, wie er mit einer Frau umgeht. Ich liebe sein Äußeres, eigentlich liebe ich alles an ihm. Sein Wesen, seine Art - er ist ein ganz toller Mensch.“


Fischer und Silbereisen kennen sich seit mehr als zehn Jahren und traten auch oft gemeinsam auf. In den kommenden Tagen hat Fischer keine öffentlichen Auftritte. Ihre "Helene fischer Show" ist bereits seit einigen Tagen aufgezeichnet und wird am 25.12.2018 im ZDF ausgestrahlt.

Quellen: BILD.de, nrz.de